Die Bio-Anti-Aging-Pflege

Herstellung und Entwicklung:

Lias Epsilon ist ein Pflege-Konzept, dessen Produkte aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. Es wird ganz bewusst auf Emulgatoren und chemische Konservierungsmittel verzichtet.

Alle pflanzlichen Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und werden schonend verarbeitet.

 

Die Entwicklung der Produkte stützt sich auf die langjährige praktische Erfahrung mit Menschen und deren Bedürfnissen und verbindet das dabei entstanden Know-How von Erika Kestel mit den Kentnissen führender Experten und Wissenschaftler.

Individuelle Behandlungskonzepte

Analyse und Beratung:

Hotels- und Wellnessbetriebe beschäftigen häufig excellente Anwender/innen sowie Therapeuten/innen und stehen doch vor einem Rätsel, wie sie aus dem Überangebot an Wellness-Konzepten auf dem Markt, eine geeignete Strategie entwickeln können. Erika Kestel analysiert vor Ort Hardware und Soft Skills und entwickelt im Gespräch mit den Entscheidern authentische Wellness-Konzepte, die zum jeweiligen Unternehmen passen. Maßnahmenpläne zur Optimierung der Raumnutzung, des Personaleinsatzes, Schulung der Mitarbeiter/innen und der Qualitätskontrolle werden ausgearbeitet und deren Umsetzung betreut.

 

Coaching und Supervision:

Für alle Inhalte, die im Rahmen einer Analyse und Beratung entdeckt und beschlossen werden, bietet Erika Kestel die Begleitung bei der Umsetzung durch Schulungen an. Intensität und Geschwindigkeit werden individuell auf den laufenden Betrieb abgestimmt. Dies gilt sinngemäss für die Supervisionen, die im Rahmen einer nachhaltigen Qualitätskontrolle angeboten werden.

 

Erfolgreich mit Lias-Epsilon:
Alle Produkte der Lias-Epsilon-Linie sind auch hervorragend zur Ergänzung anderer Pflegeserien geeignet. Ob ein Hotel oder Wellness-Institut sich im Rahmen einer Beratung und Betreuung auch für diese Pflege-Serie und das Salutogenese-Prinzip nach Erika Kestel entscheidet, kann es frei wählen. Doch wer möchte nicht erfolgreich sein? Lias Epsilon hilft dabei mit 6 hochwirksamen, edlen Produkten, statt völlig unübersichtlicher Serien ohne Wirkung! Und das alles ohne Depotzwang!

Klein aber fein ... und erfolgreich!

 

Vertrieb und Beratung:

Erika Kestel zeichnet sich seit Jahrzehnten dadurch  aus, daß sie für ihre Kunden erreichbar ist und deren Nutzen bei ihren Beratungen in den Focus stellt. "Nur so ist es möglich aus Kompetenz Vertrauen zu generieren und nachhaltige Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen. Es geht nicht darum, ein paar Fältchen zu vertuschen. Meine Arbeit soll den Menschen zu einem besseren Lebensgefühl verhelfen", so Erika Kestel.

 

"Jeder Kunde soll sich nach meiner Beratung frei in seiner Entscheidung fühlen. Deshalb habe ich keine Bestell- oder Depotzwänge. Ich freue mich, wenn meine Arbeit meinen Kunden hilft" ist das Credo von Erika Kestel.

 

Diesen Nutzen können Sie sowohl als privater Kosmetikkunde als auch als Geschäftskunde für sich beanspruchen: Erst kommen Sie!